1. Please be advised of a few specific rules and guidelines for this section.

German-Community-Mod (Deutsch) Finale Version 1.0

German-Community-Mod (Deutsch)

  1. d4tr3c0n

    d4tr3c0n Yeah, You!

    ich habe ein prolem undzwr habe ich den giraffe_storage ordner nicht wie kann ich den mod trotzdem installieren?
     
  2. Iris Blanche

    Iris Blanche Pudding Paradox Forum Moderator

    Deutsch:
    Giraffe_storage ist von Early-Access Zeiten. Der Mod-Ordner befindet sich nun direkt im Starbound-Ordner. Allerdings ist die Version hier im Forum nicht aktuell. Wenn du Starbound via Steam besitzt empfehle ich die Workshop-Version, da diese aktuell ist.
    Bedenke bitte, dass dies hier ein englisches Forum ist und Beiträge auf englisch sein müssen oder zumindest eine englische Übersetzung beinhalten müssen. Eine Übersetzung mit Google-Übersetzer ist ausreichend.

    English:
    Giraffe_storage was used during early access. The mod folder is now directly located in the starbound folder. However the version here on the forums is not up to date. If you own starbound via steam i recommend using the workshop version because this one is up to date. Also keep in mind that this is an english forum so every posts must be in english or at least provide an english translation. A translation via google translate is sufficient.

    ~ Iris ~
     
  3. Kiway89

    Kiway89 Space Hobo

    Hallo

    Weis leider nicht ob es hier reingehört habe aber leider nichts passendes gefunden

    Habe die mod runtergeladen und wie beschrieben installiert aber leider immer noch alles auf englisch
     
  4. iReddix

    iReddix Aquatic Astronaut

    Es heißt die Mod ^^ nicht der Mod oder Unser Mod. Weil Der Mod heißt Der Moderator. Und Die Mod heißt Die Modifikation
     
  5. DeadSomething

    DeadSomething Subatomic Cosmonaut

    Bearbeite mal die Beschreibung: es heisst "die Mod" von "die Modifikation" also nicht "unser Mod", sondern "unsere Mod". Danke.
    Habe nach diesem Faux-Pas direkt kommentiert, also falls du auch noch den unterschied zwischen "der Schild" und "das Schild" nicht kennen solltest: https://de.wikipedia.org/wiki/Schild
     
  6. derdirk

    derdirk Space Hobo

    Link-Seite ist nicht mehr erreichbar. :(
     
  7. rposchel

    rposchel Space Hobo

    kein download mehr mögich da die seite nicht aufgerufen wird sonder nur adguard login
    bitte um hilfe

    lg
     

Share This Page