1. Welcome to the official Starbound Mod repository, Guest! Not sure how to install your mods? Check out the installation guide or check out the modding help thread for more guides.
    Outdated Mods have been moved to their own category! If you update your mod please let a moderator know so we can move it back to the active section.
    Dismiss Notice

German-Community-Mod (Deutsch) Finale Version 1.0

German-Community-Mod (Deutsch)

  1. vorlif
    This is a German Translation for Starbound. So further information will be written in german.

    German-Community-Mod

    Hallo,

    darf ich Vorstellen, unser MOD! Wir haben uns es uns zum Ziel gemacht Starbound vollständig zu übersetzen. Dabei stellen wir uns der Arbeit nicht als Einzelperson sondern als Community. So ist Garantiert, dass die Arbeit immer fortgesetzt wird!

    Danke!
    Ein großer Danke für die Aktive Mitarbeit geht an: Scikes, Canelloni und Brolling! Ebenfalls geht ein Dank an alle inaktiven Übersetzer. (siehe Modinfo File)

    Installation
    Um den Mod zu installieren müsst ihr das "GermanMod.zip"-Archiv einfach in den Ordner "..\Starbound\giraffe_storage\mods\". entpacken. Für den vollen Genuss der Übersetzung sollte ein neues Spiel gestartet werden, da nur so die Übersetzungen vollständig geladen werden! Ebenfalls kann Probiert werden in dem Chat (Enter-Taste) den Befehl "/reload" einzugeben.

    Nach Starbound Update
    Nach einen Starbound Update ist es notwendig, um Fehlermeldungen und Abstüze zu vermeide, dass der alte Mod Ordner gelöscht wird!

    Status!?
    Achtung, unsere Übersetzungen werden alle 24 Stunden erstellt. Somit könnt ihr Täglich auf aktuelle Übersetzungen zurück greifen. Ein Update-Push, hier im Forum, ist nur aller 10% Vorgesehen!



      • 60% von Starbound erfolgreich übersetzt
      • Alle AIs, Biomes, Interface, Tiles, Techs, Species, Stats, Quests, Plants und Particles vollständig übersetzt
      • Alle Items übersetzt! (Insgesamt 2000x)
      • 50% aller NPCS übersetzt
      • 25% aller Objects Übersetzt (Insgesamt 1900x)

    Fehler?
    Du hast einen Fehler gefunden? Ignoriere ihn nicht, füll doch einfach unser Formular aus oder schreib mir eine PN. Wir können nur durch eure Hilfe die Übersetzung Perfektionieren!

    Mitglied werden?
    Wir sind ein kleine, aktive Community und suchen noch Unterstützung. In Vergleich zu anderen Moddern nutzen wir einen Web-Application für das Übersetzen und haben daher die Vorteile:



      • Keine Modding Kenntnisse notwendig
      • Aktiver Austausch mit anderen Mitgliedern
      • Suche nach bestimmten Texten
      • Übersetzungen können nach einen Starbound-Update behalten werden
      • Einfache Korrektur von Übersetzungen
    Habt Ihr Interesse und gute Deutsch-/Englischkenntnisse?
    Dann meldet euch doch einfach bei mir. Wir würden uns freuen.


    Weitere Infos
    Dann schaut auf www.starbound.vorlif.org.

    Weiterer Dank!
    Ursprünglich sollte unser Mod eine Erweiterung von MantisXT Deutsch-Mod sein. Nachdem dieser seine Arbeit aber eingestellt hatte wurde ein Großteil seiner Arbeit in unseren Mod übernommen. Danke an dieser Stelle an MantisXT und seine Helfer!
    [/FONT]
    Mod Pack Permissions:
    Anyone can use this mod in their mod compilation without the author's consent.
    Mod Assets Permissions:
    Anyone can alter/redistribute the mod's assets without the author's consent.

Recent Updates

  1. Nun v1.0 kompatibel
  2. Kompatibilitäts-Patch
  3. Kompatibilitäts-Patch

Recent Reviews

  1. SternchenGalaxy
    SternchenGalaxy
    2/5,
    Version: Finale Version 1.0
    ist echt schade das der download nicht geht hatte es gerne mal getestet
  2. Rehdrueck
    Rehdrueck
    1/5,
    Version: Finale Version 1.0
    Link-Seite ist nicht mehr erreichbar. Schade, hätte ich wirklich gerne gedownloaded!
  3. Poison2802
    Poison2802
    5/5,
    Version: Finale Version 1.0
    Toll gemacht.funktioniert einwandfrei.
  4. Dudel LP
    Dudel LP
    1/5,
    Version: Finale Version 1.0
    Funktioniert bei mir auch nicht
  5. BlueSilver
    BlueSilver
    1/5,
    Version: Finale Version 1.0
    Habs es auch genau so installiert wie es oben beschrieben wurde, funktioniert leider nicht, sehr schade
  6. Kiway89
    Kiway89
    1/5,
    Version: Finale Version 1.0
    Habs es genau so installiert wie oben beschrieben funktioniert leider nicht :(
  7. adalbert74
    adalbert74
    5/5,
    Version: Finale Version 1.0
    TOP
  8. Tamasqu LP
    Tamasqu LP
    4/5,
    Version: Finale Version 1.0
    Ein ganz großes Lob an euch! Diese Übersetzung werde ich in meinem Starbound LP verwenden und die Übersetzung in die Videobeschreibung verlinken. Macht bitte weiter so!
    MfG Tamasqu - Let's Play im Low Level Format
  9. erizona
    erizona
    5/5,
    Version: Pleased Giraffe v0.95
    Vielen Dank an alle die mitgewirkt haben super mod!
  10. Starwarsbird
    Starwarsbird
    5/5,
    Version: Pleased Giraffe v0.95
    Das ist wirklich eine super Mod! Endlich Starbound auf Deutsch. :D