1. Please be advised of a few specific rules and guidelines for this section.

German-Community-Mod (Deutsch) Finale Version 1.0

German-Community-Mod (Deutsch)

  1. Brolling

    Brolling Void-Bound Voyager

    Oh, I'm sorry. I'll edit my posts and will provide a translation for my further ones.

    edit: Done! :)
     
    Last edited: Mar 2, 2015
  2. teilnehmer

    teilnehmer Existential Complex

    Sorry mate, maybe we should keep the talk in English, here. We got enough translations on our hands as is. :D
     
  3. vorlif

    vorlif Void-Bound Voyager

  4. vorlif

    vorlif Void-Bound Voyager

  5. teilnehmer

    teilnehmer Existential Complex

    Hello my translator friends, sorry for dropping out on you - after my vacation ended, I had absolutely no head for spare jobs. Glad to see it's coming along nicely, and I'm happy to have contributed a small part!
     
  6. vorlif

    vorlif Void-Bound Voyager

  7. Jeffreys2

    Jeffreys2 Space Spelunker

    COOOL THX
     
  8. vorlif

    vorlif Void-Bound Voyager

  9. vorlif

    vorlif Void-Bound Voyager

    karji likes this.
  10. Vettius07

    Vettius07 Void-Bound Voyager

    Super Arbeit, nochmals Danke :)

    Schon ganz anderes Spielen wenn doch Deutsch da ist..
    Bloß nicht aufhören, Kann mir vorstellen das es verdammt viel Arbeit ist.Das alles zu übersetzen! Macht weiter so.
     
  11. vorlif

    vorlif Void-Bound Voyager

  12. Ans

    Ans Void-Bound Voyager

    Hallo zusammen, kommt bald ein Update von diesem Mod ? Weil der funktioniert bei mir nicht. So wie ich gelesen habe ist der Mod zu veraltet.
     
  13. Vettius07

    Vettius07 Void-Bound Voyager

    Gute Frage. Anscheinend wird hier auch leider nix mehr gemacht dran :(

    Schade.
     
  14. vorlif

    vorlif Void-Bound Voyager

  15. Kennethern

    Kennethern Phantasmal Quasar

    Tut mir leid; ich bin Amerikanisch und sprachen nicht gut Deutsch. Danke sehr shon fur der
    Änderung. jetzt ich kann mit mein Deutcher Freunden spielen! Du bist ein grosst helfen, und ich gibt ein Daum oben fur dich. :)
     
  16. Starwarsbird

    Starwarsbird Void-Bound Voyager

    Hallo. :=)
    Ich würd auch gerne mitmachen. :=D
    ___________________
    Hello. :=)
    I may also take part of it. :=D
     
    Last edited: May 17, 2016
  17. vorlif

    vorlif Void-Bound Voyager

  18. ParallelUniversum

    ParallelUniversum Void-Bound Voyager

    Hallo,

    vielen, vielen, vielen dank für den Deutschmod von Starbound. Ohne ihn könnte ich Starbound leider nicht spielen. Aber ich finde Starbound eines der besten der besten Spiele die es gibt. Nochmals vielen dank .
     
  19. wiese2007

    wiese2007 Space Spelunker

    Heyho ^^

    Ich wollte gerade anfangen selbst eine Übersetzung anzufangen und bin nur durch zufall - da ich wissen wollte wie man eine Mod für den Workshop erstellt - hier gelandet xD

    Kannst mir mal ne PM schicken, damit ich ein paar Hinweise und Verbesserungen senden kann?

    LG Wiese

    EDIT: Hmmm ok json updates für das Interface nimmt es irgendwie nicht - jsonlint sagt aber alles io -.- logfile zeigt zwar fehler aber nicht wo xD
    Edit2: Sooo hab nun erstmal alle auftretenden Fehlermeldungen behoben und die Ordnerstrukturen wieder angepasst und einige alte Bilder ersetzt. Jetzt noch das letzte File für das Interface und dann ist die Grundarbeit fertig und es müssen nur noch die einzelnen Items übersetzt werden und nach allen Änderungen gesucht werden
     
    Last edited: Aug 17, 2016
  20. klara2013

    klara2013 Scruffy Nerf-Herder

Share This Page