Other Unofficial Community German Stardew-Valley Forum

Discussion in 'Fan Works' started by Xytronix, Feb 21, 2019.

  1. Xytronix

    Xytronix Void-Bound Voyager

    Hello,

    I have dedicided to start a forum for Stardew Valley and other games, like others before me too.

    What are we doing?
    - Well, we make a Multigaming&Help Community where people can help each other and play together.

    Link: https://mtx-network.de



    Vorwort, Was ist Sache?:

    Liebe Leserinnen und Leser,

    ich würde euch gerne mit der Hilfe meines Teams die Multigaming & Help Community MTX-Network vorstellen.

    MTX-Network spricht drei unterschiedliche Zielgruppen an, Schüler und Studenten, Auszubildende und Berufstätige, Gamer, und handelt nach dem Motto "Help first, then relax".

    Das Motto soll bedeuten, dass man dem Volk helfen muss damit man nachher Vorteile genießen kann.

    Dies geschieht bei uns durch die Voranführung unserer Wiki und durch Hilfestellung bei Hausaufgaben, bevorstehenden Klausuren sowie Fragen, die sich auf eines unserer Themengebiete beziehen. Neben der Funktion zu lernen und zu helfen bietet unsere Kommunikationsplattform aktuelle Neuigkeiten über ausgewählte Spiele, Spielserver und Foren zum plaudern, verabreden und diskutieren.




    Unser Konzept und unsere Ziele

    Die Idee eines Multigaming & Help Netzwerkes entstand aus den Interessen die die Jugend derzeit beschäftigen und durch was sie sich gerade durchschlagen oder damals durchgeschlagen haben, Gaming und Bildung. MTX-Network wurde geschaffen um Gaming und Seiten wie "gutefrage.net" zusammenzubringen. Mein Ziel hinter dieser Idee war es eine Plattform zu schaffen wo größtenteils Gamer, Schüler, Auszubildende, Berufstätige und Studenten miteinander kommunizieren, helfen und Inhalte teilen können, die zusammen eine Wiki für das Volk schaffen. Durch einen Eintrag macht man nicht nur anderen eine Freude, der Nutzer der einen Eintrag erstellt kriegt Coins mit denen er sich in Kurse, in denen er etwas über Verschiedenes lernt bzw. beigebracht bekommt, einschreiben kann oder sich selber Vorteile in Games oder in unserem Forum verschaffen kann (Beispiel: Premium Rang). Diese Server werden von kleinen Gruppen gebildet, die durch eine Partnerschaft in unser Netzwerk eingebunden werden und dadurch Aufmerksamkeit und Spielerzahlen erhalten.



    Forum
    Unser Forum bietet euch die Möglichkeit sich untereinander unter die Arme zu greifen, sich zu unterhalten oder um einfach Spielkameraden für die nächste Runde Fortnite oder Co zu finden. Um dies zu erfüllen, bieten wir euch unterschiedliche Plugins und Erweiterungen, damit wir in der Lage sind euch ein besondere Atmosphäre und unglaublichen Spielspaß zu ermöglichen. Neben unserem eigentlichen Zweck, Gaming und Help zu vermischen, empfangen wir Clans und kleine Spielgruppen mit offenen Armen und geben Ihnen alles nötige, damit sie sich bei uns integrieren und entfalten.


    Wiki
    Unsere Wiki oder auch kleines Lexikon, bietet die Möglichkeit euch über verschiedene Fachbereiche, Games und Co zu informieren oder auch selber mit einem Eintrag auszutauschen. Um beispielsweise Anleitungen auf die aktuelle Situation zu aktualisieren, ist es jedem Nutzer möglich alle Wiki-Einträge zu bearbeiten.


    Teamspeak
    Wir bieten unserer Community eine weitere Kommunikationsplattform, der Voice-Chat. Unser Teamspeak-Server ermöglicht unserer Community ein reibungsloses mit Spaß verbundenes Spielerlebnis, damit nachher keiner sagen kann, wir haben uns nicht abgesprochen.


    Gameserver
    Derzeit besitzen wir zwei Ark-Server, weiteres ist bisher schon geplant. Falls ein kleines Team Interesse hat einen kleinen Spielserver zu erstellen, kann sich das Team in unserem Forum unter Bewerbungen bei uns bewerben bzw. melden.


    Team
    Unser Team besteht derzeit aus 2 Personen, die als Gründer und Projektleiter die Richtung unseres Netzwerkes leiten. Falls ihr selber Interesse an einen Teamposten habt, könnt ihr euch in unserem Forum unter Bewerbungen bewerben.


    Wir bedanken uns für das Durchlesen unserer kleinen Vorstellung.

    Website: Derzeit nicht verfügbar
    Forum: https://forum.mtx-network.de
    Teamspeak: ts.mtx-network.de


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer MTX-Network Team
     
    • The | Suit

      The | Suit Agent S. Forum Moderator

      I updated the title so there will be less ambiguity.
       

      Share This Page